Aktuelles

Servus miteinander,

da viele den allgemeinen Benutzer für unseren internen Bereich nicht kennen oder das Passwort vergessen haben, gibt es ab sofort die Möglichkeit sich mit seinen eigenen Zugangsdaten zu registrieren. Danach hat man den normalen Zugriff wie mit dem bisherigen Zugang auch. Sollte man das Passwort dann einmal vergessen, kann man es einfach selbst weider zurücksetzen.

Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon der neue Menüpunkt "Forum" aufgefallen.
Schon vor langer Zeit wurde der Vorschlag gemacht, dass wir einen Bereich schaffen, in dem man Sachen zum Verkauf anbieten kann.

Dies wurde jetzt umgesetzt.

Jeder, der sich mit einem eigenen Benutzernamen anmeldet kann dann im Forum Einträge machen und alles Mögliche zum Verkauf anbieten oder Informationen für andere Mitglieder bereitstellen.

Ich freue mich auf die ersten Benutzer im Forum.

Viele Grüße

Waxe

Die Vilsbiburger Zeitung hat über den Ausflug unseres Vereinskollegen Peter Danner nach Polen berichtet:

tall

Zum Artikel

Mit freundlicher Genehmigung der idowa Mediendienste.